Logo der SPÖ

Flecker: „Pflegeversicherung wird kommen“

Steirischer SPÖ-Soziallandesrat fordert Pflegeversicherung. Kein relevanter Vertreter der Politik schließt sich dieser Forderung an.

„Wir müssen endlich aufhören, uns etwas vorzugaukeln. Eine Pflegeversicherung wird ganz einfach kommen müssen“, wird Flecker im Standard zitiert.

Er bekräfigt damit eine Forderungen, die der Präsident des Österreichischen Gemeindebundes, Helmut Mödlhammer, Tage zuvor wieder aus der Versenkung geholt hatte.

Die Forderung nach einer Umstellung vom funktionierenden System der Pflegevorsorge auf eine Pflegeversicherung wird von den meisten politischen Vertreterinnen und Vertretern sowie den Behindertenorganisationen abgelehnt.

Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich
Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Kommentare

  • @Maier: Danke für den Hinweis zu Flecker. Ich habe es gleich ausgebessert.

  • Hallo! Dr. Kurt Flecker ist LR in der Steiermark und nicht in Kärnten! Leider wollen Politiker nur in den Medien stehen, und dies um jeden Preis …