Frauennetzwerksgründung

Am 1. März 2003 treffen sich erstmals Interessentinnen für ein Frauennetzwerk für Frauen mit Behinderungen aus ganz Österreich.

Das Gründungstreffen findet in den Räumlichkeiten der Miteinander GmbH., Rechte Donaustraße 7, 4020 Linz ab 18.00 Uhr statt.

Bei diesem Treffen soll es in erster Linie um ein gegenseitiges Kennenlernen und das Abklären der Inhalte, Wünsche, Ziele und Erwartungen der Frauen gehen und um die offizielle Netzwerksgründung.

Die Idee für dieses Netzwerk wurde im Rahmen eines Workshops „Frausein mit Behinderung“ anlässlich des EU-Kongresses der Miteinander GmbH. im Dezember 2003 geboren, ermutigt von den Schilderungen von Brigitte Faber (D) hinsichtlich ihrer Gründung des Weibernetzwerks behinderter Frauen in Kassel.

Die Emailadresse unseres Frauennetzwerks lautet: frauennetzwerk@miteinander.com. Als Ansprechperson hat sich einstweilen Brigitte Voglhofer, Geschäftsführerin der Miteinander GmbH., zur Verfügung gestellt, Tel. 0732/782000-0. Interessentinnen ersuchen wir, sich kurz bei Brigitte Voglhofer zu melden, wenn sie beim Gründungstreffen dabei sein wollen.

Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich
Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Kommentare

  • Ich finde das eine tolle Sache! Man kann nur gratulieren. Als Obfrau vom Verein Miteinander leben in Tulln an der Donau wünsche ich Euch viele seelisches und geistiges Weiterkommen in unserer Gesellschaft.

  • Ich wünsche euch alles Gute und viel Erfolg, leider ist mir Linz zu weit weg sonst wäre ich gerne dabei gewesen.