Geschafft: knack:punkt – Selbstbestimmt Leben Salzburg gegründet!

Erfreuliche Nachricht aus Salzburg. Die Selbstbestimmt-Leben-Bewegung hat Verstärkung erhalten.

knack:punkt - Selbstbestimmt Leben Salzburg
Selbstbestimmt Leben Salzburg

Ziel der Salzburger Selbstbestimmt-Leben-Organisation ist, „Voraussetzungen zu schaffen, die Menschen mit Behinderungen, Lernschwierigkeiten und/oder chronischen Erkrankungen eine selbstbestimmtes Leben ermöglichen und ihre Selbstorganisation unterstützen“, hält Mag.a (FH) Monika E. Schmerold gegenüber BIZEPS-INFO fest.

Am 18. April 2012 wurde nun der Vorstand des Vereins „knack:punkt – Selbstbestimmt Leben Salzburg“ gewählt. Sonja Stadler ist nun Obfrau und Manfred Fischer ihr Stellvertreter.

Weitere Mitglieder des Vorstandes: Monika Schmerold (Schriftführerin), Andrea Mielke (Schriftführerin-Stellvertreterin), Elisabeth Losbichler (Kassierin) sowie Jasmin Golic (Kassierin-Stellvertreterin)

Als Grundlage des Vereins „knack:punkt – Selbstbestimmt Leben Salzburg“ gelten die Grundsätze der Selbstbestimmt-Leben-Bewegung. Derzeit erreicht man den Verein unter info@knackpunkt-salzburg.at – Informationen finden sich auch auf der Facebook-Seite von knack:punkt.

Es ist ein sehr gute Nachricht, dass es in Salzburg wieder eine Selbstbestimmt-Leben-Bewegung gibt!

Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich
Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich