Großbritannien: Große Demonstration um ein Gleichstellungsgesetz

Eine direkte Aktion nachdem die britische Regierung ein Menschenrechtgesetz für Behinderte zu Fall gebracht hat.

Flagge Großbritannien
BilderBox.com

Im Mai haben die Behinderten in Britannien mit einer Protestaktion begonnen, nachdem das Gleichstellungsgesetz für Behinderte von der britischen Regierung zu Fall gebracht wurrde.

Dieses Mal hat das Gesetz bei „the House of Commons“ eine Chance auf Erfolg gehabt.

Der britische Ministerpräsident hat gesagt, daß er sehr hofft, daß sich eine Zeit findet, über das Gesetz zu diskutieren.

Dann, im letzten Moment, wurden 80 Änderungsanträge eingebracht, welche bewirkten, daß für die Diskussion über das Gesetz keine Zeit geblieben ist.

Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich
Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.