Große Aktion in Innsbruck!

Das Netzwerk Selbstvertretung Österreich macht wieder 1 Aktion. Auch dieses Jahr gibt es eine Menschen-Kette für gleiche Rechte. Die Aktion ist Teil vom Selbstvertretungs-Wochenende.

Netzwerk Selbstvertretung Österreich
Netzwerk Selbstvertretung Österreich

Letztes Jahr haben fast 200 Menschen bei der Menschen-Kette mitgemacht.

„Dieses Jahr sollen es noch viel mehr werden. 350 Menschen wären mein Ziel. Es wäre super, wenn wir das erreichen!“. sagt Reinhard Köbler vom Netzwerk Selbstvertretung Österreich.

Die Menschen-Kette baut sich bei der Anna-Säule auf. Dann setzt sich die Menschen-Kette in Bewegung. Ziel ist das Landhaus. Dort bauen wir gemeinsam eine Mauer auf.

Wann: Dienstag, 15. Oktober 2013
Zeit: ab 12:00 Uhr
Wo: Anna-Säule in Innsbruck

Mit der Aktion kämpft das Netzwerk Selbstvertretung Österreich für gleiche Rechte von Menschen mit Lernschwierigkeiten.

Kommen Sie und unterstützen Sie uns!

Mehr Informationen über das Netzwerk Selbstvertretung Österreich finden Sie hier: www.wibs-tirol.at

Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich
Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich