Großer Erfolg für das Netzwerk Selbstvertretung Österreich

Vom 12. Oktober bis 15. Oktober 2014 gab es wieder die große Selbstvertretungs-Tagung im Bildungshaus St. Michael in Matrei am Brenner: Das Selbstvertretungs-Wochenende

Gruppenbild Selbstvertretungs-Wochenende 2014 Matrei
WIBS

Das Selbstvertretungs-Wochenende war schon zum 8. Mal. Das Netzwerk Selbstvertretung Österreich macht das Selbstvertretungs-Wochenende.

Über 100 SelbstvertreterInnen und ihre UnterstützerInnen waren dabei. Wir haben noch mehr Anmeldungen bekommen.

Das zeigt, wie wichtig das Selbstvertretungs-Wochenende für die Selbstvertretung in Österreich ist.

Dieses Jahr gab es 6 verschiedene Arbeits-Gruppen.

Das Thema von den Arbeits-Gruppen war zum Beispiel: Was ist das Netzwerk Selbstvertretung Österreich?

Reinhard Köbler ist der Leiter des Netzwerks Selbstvertretung Österreich.

Reinhard Köbler sagt: „Das große Selbstvertretungs-Wochenende war ein voller Erfolg. Aus ganz Österreich, Deutschland, der Schweiz und Südtirol sind SelbstvertreterInnen gekommen. Sie haben sich noch stärker eingebracht, als in den Jahren zuvor. Unser Netzwerk wächst und darauf sind wir sehr stolz.“

Es ist toll, dass es das Selbstvertretungs-Wochenende gibt.

Wir bedanken uns bei allen SelbstvertreterInnen und UnterstützerInnen.

Danke fürs Mitmachen.

Es gibt auch 2015 wieder ein Selbstvertretungs-Wochenende.

Der Termin ist vom 04. bis zum 07. Oktober 2015.

Denn: „Nur gemeinsam sind wir stark!“

Mehr Informationen über das Selbstvertretungs-Wochenende gibt es hier: www.wibs-tirol.at

Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich
Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich