Gute Chance: Gunther Trübswasser

Beim Landeskongreß der Grünen in OÖ am 16. März 2002 in Steyr wurden die SpitzenkandidatInnen für die Landtagswahl im Jahr 2003 gewählt.

Gunther Trübswasser
Gunther Trübswasser

An dritter Stelle der Liste konnte sich der Kultur-, Integrations- und Behindertensprecher Gunther Trübswasser behaupten. Für das Hoffnungsmandat vier kandidiert Maria Wageneder.

Bei einem positiven Wahlergebnis würde der selbst behinderte Gunther Trübswasser wieder den Einzug in den OÖ Landtag schaffen. Trübswasser war auch schon in den vergangenen Jahren einer der wenigen behinderten Menschen, die erfolgreich in der Politik tätig sind. Wir gratulieren.

Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich
Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.