Heiß diskutiert im Grazer Sommercamp

Das Grazer Sommercamp für ein selbstbestimmtes Leben wird das bisher heißeste Sommercamp. Heute wurden 35 Grad gemessen.

Sommercamp 2013 - Willkommen
BIZEPS

„Das hält uns aber nicht davon ab, mit dem Programm zügig voran zu schreiten“, wurde heute an kobinet gemailt.

Eine umfangreiche Diskussion über Erfahrungen in Deutschland und Österreich stand heute auf dem Programm. Martin Ladstätter berichtete vom österreichischen Monitoringausschuss zur Überwachung der Behindertenrechtskonvention der Vereinten Nationen und der öffentlich transparenten Arbeitsweise dieses unabhängigen Gremiums.

Die Eröffnung musste gestern ohne einen Willkommensgruß des steirischen Behindertenanwalt Siegfried Suppan auskommen. Vielleicht kommt er noch diese Woche.

34 Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus Deutschland und Österreich sind zum 8. Sommercamp angereist. Den Ehrenschutz für das Sommercamp hat Dr. Christian Buchmann übernommen, der Landesrat für Wirtschaft, Europa und Kultur.
Hier sehen Sie Fotos vom Sommercamp 2013 in Graz.

Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich
Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.