„Hier wird behindert“

"Hier wird behindert" heißt die Kampagne, welche von der grünen Abgeordneten Theresia Haidlmayr am 14. Oktober 1997 in Wien vorgestellt wurde.

Piktogramm Sprayen Theresia Haidlmayr
BIZEPS
Hier wird behindert
GRÜNE

„Hier wird behindert“ heißt die Kampagne, welche von der grünen Abgeordneten Theresia Haidlmayr am 14. Oktober 1997 in Wien vorgestellt wurde.

Diese Kampagne für ein behindertengerechtes Österreich soll die Antwort auf die Tatsache sein, daß behinderte Menschen in Österreich trotz jahrelanger Forderungen noch immer eine Umwelt voller Barrieren vorfinden und dadurch diskriminiert werden.

Dazu erwarten sich die Grünen die bundesweite Unterstützung der Behindertenorganisationen und haben für diesen Zweck eigens ein Symbol entwerfen lassen, welches demnächst auch als Kleber in Normalgröße erhältlich sein soll.

Hier wird behindert
BIZEPS
Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich
Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.