Ich bin einzigartig. Sie auch?

Die Aktion Leben hat eine Postkartenaktion gestartet.

Martina Kronthaler präsentiert die Postkarten-Kampagne
Aktion Leben

Mit der Postkartenaktion „100.000 mal einzigartig“ rund um den „Tag des Lebens“ am 1. Juni 2009 möchte die „Aktion Leben“ die Regierung an ihre in der Koalitionsvereinbarung getroffene Übereinkunft erinnern.

Das „Bild der Woche“ von BIZEPS-INFO zeigt eines der Motive und man sieht ein Mädchen, das ein Ohr an den Bauch seiner schwangeren Mutter hält.

Daneben der Leitspruch: „Ein Mensch kann niemals ein Schaden sein. Tag des Lebens 2009“

Hier können Sie das Bild sehen.

Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich
Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Kommentare

  • Dazu passend sind die Gedanken des bekannten Liedes von Jürgen Werth, „Du bist du“, worin es heißt: „Du bist ein Gedanke Gottes, ein genialer noch dazu! Du bist du!“ Den Liedtext und auch zum Anhören unter: http://www.juergen-werth.de/index.php?node=21 Ich verfüge über Beweise, als es sich wirklich so verhält, die zu gegebener Zeit auch publiziert werden.