Ich wohne wo ich will!

BIZEPS erstellte Postkarten mit Motiven zur UN-Konvention über die Rechte von Menschen mit Behinderungen

Ich wohne wo ich will!
BIZEPS/Eva Kosinar

Die Karte „Ich wohne wo ich will!“ verweist auf das Thema selbstbestimmtes Wohnen (Artikel 19 UN-Konvention über die Rechte von Menschen mit Behinderungen).

Man sieht viele Wohnungen und Menschen, die über Treppen, Treppenlifte und Aufzüge auf dem Weg zu ihren Wohnungen sind.

Postkarte kostenlos erhältlich

Die BIZEPS-Postkarten sollen für die Themen der UN-Konvention über die Rechte von Menschen mit Behinderungen sensibilisieren.

Die Karten sind kostenlos und können per E-Mail angefordert werden eva.kosinar@bizeps.or.at.

Bei Versand fällt eine Versandgebühr an.

Hier finden Sie alle Karten dieser Serie in großer Auflösung.

Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich
Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.