In Zukunft vermehrt für die Idee Selbstbestimmt Leben einsetzen

Ich bin 28 Jahre alt. Bei der Gründung der Österreichischen Gesellschaft zur Bekämpfung der Muskelkranke war ich gerade erst 10 Jahre alt. Seit her habe ich die meisten Veränderung in unserem Verein miterlebt.

Seit einigen Jahren arbeite an der Gestaltung des Vereins mit. Zuerst im Rahmen einer Selbsthilfegruppe, später als Mitarbeiter des Redaktionsteams.

Nun bin ich seit einiger Zeit Geschäftsführer und Redakteur von Muskel Aktiv.

Beide Funktionen werde ich wegen Überlastung abgeben und mich vermehrt für die Idee Selbstbestimmt Leben einsetzen.

Mir hat diese Zeit viel Spaß gemacht, weil einige schöne Erfolge im Verein erzielbar waren und hoffe auf einen guten Übergang der Funktionen auf neue MitarbeiterInnen.

Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich
Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich