Informationsveranstaltung des Klagsverbandes

Am 12. Jänner 2005 findet in Wien eine Präsentation des Klagsverbandes statt. Es werden dabei die Gründe der Entstehung und die Möglichkeiten des Klagsverbandes beleuchtet.

Logo Klagsverband
Klagsverband

Der Klagsverband zur Durchsetzung der Rechte von Diskriminierungsopfern wurde im Frühjahr 2004 gegründet und will eine kleine schlagkräftige Plattform sein, die sich auf das Führen von Musterprozessen beschränkt und allen teilnehmenden NGOs den Zugang zu größtmöglicher Expertise im Bereich Gleichheitsrecht bieten soll.

Am 12. Jänner 2005 findet um 17.30 Uhr in den Räumlichkeiten der Wiener Assistenzgenossenschaft, Modecenterstraße 14/A/EG, 1030 Wien, eine Präsentation des Klagsverbandes statt.

Dabei wird erklärt, warum es den Klagsverband gibt, welche Möglichkeiten er hat und wie Vereine den Klagsverband unterstützen können.

Um Anmeldung wird gebeten: info@klagsveband.at

Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich
Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich