Integration:Österreich weiterhin überparteilich!

Dr. Huainigg legt seine Funktionen zurück und kandidiert für den Nationalrat

Integration:Österreich
Integration:Österreich

Dr. Franz Jospeh Huainigg, seit 1995 Vorstandsmitglied von Integration:Österreich, legt mit sofortiger Wirkung, auf Grund seiner Kandidatur in der Bundesliste der ÖVP, seine Funktionen zurück.

Wir danken ihm für seine jahrelange und engagierte Vorstandstätigkeit bei Integration:Österreich. Wir hoffen, dass es ihm als Betroffenen gelingt, Anliegen behinderter Menschen politisch und rechtlich durchzusetzen.

Integration:Österreich ist und bleibt ein gemeinnütziger, überparteilicher und nicht-konfessioneller Verein, der UN-Erklärung der Menschenrechte und der Rechte des Kindes, sowie den UN-Erklärungen über die Rechte behinderter und geistig behinderter Menschen verpflichtet und distanziert sich von jeder Art der Parteizugehörigkeit.

Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich
Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich