Karl: Wann reagiert Laska endlich?

"Wann reagiert die zuständige Stadträtin Laska endlich auf die schon Tage andauernden Diskussionen rund um den Behinderten-Fahrtendienst Haas?"

Franz Karl
BIZEPS

Das frug sich heute der Behindertensprecher der Wiener Volkspartei, LAbg. Franz Karl. Es dürfe nicht sein, daß der Streit zwischen der Stadt und den Verantwortlichen des Fahrtendienstes auf dem Rücken der Behinderten ausgetragen werde.

Wenn es Unklarheiten in der finanziellen Abgeltung der Fahrtendienste gebe, dann müssten sich alle Beteiligten schleunigst an einen Tisch setzen und diese Differenzen klären, so Karl. In der Zwischenzeit müsse aber jedenfalls sichergestellt werden, daß es zu keinen Beeinträchtigungen der Fahrtendienste komme.

„Auf jeden Fall würde aber nun eine öffentliche Stellungnahme der Frau Stadträtin der Sache sehr helfen und vielleicht zur Beruhigung der vielen betroffenen Behinderten beitragen“, meinte der VP-Politiker.

Sollte es in den Gesprächen – die unbedingt noch diese Woche aufgenommen werden sollten – zu keiner Einigung kommen, so sei die Einschaltung des Kontrollamtes der logische nächste Schritt, erklärte Karl abschließend.

Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich
Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich