Klaus Tolliner

Klaus Tolliner könnte Steirer des Jahres werden

Klaus Tolliner wurde im August diesen Jahres zum Steirer des Monats gewählt. Nun wurde der seit einem Unfall behinderte Mann aus Graz für die Wahl zum Steirer des Jahres nominiert. Bis zum 30. Dezember kann telefonisch noch für ihn gestimmt werden.

Mit großer Mehrheit wurde Klaus Tolliner zum „Steirer des Monats“ August 2006 gewählt. Sein Wissen und seine Erfahrungen im Projekt- und Prozessmanagement möchte er auch zukünftig in den Dienst der Behindertenpolitik stellen, erklärte Tolliner gegenüber BIZEPS-INFO.

Beim Sommercamp des Bildungs- und Forschungsinstituts zum selbstbestimmten Leben Behinderter (bifos) hat Klaus Tolliner bereits für die Selbstbestimmt-Leben-Bewegung Workshops zum Thema Projektmanagement durchgeführt und in der Schreibwerkstatt von kobinet einen Bericht für diesen Nachrichtendienst verfasst. In Zukunft möchte er auch „Beratung in Fragen der Barrierefreiheit“ anbieten, denn hier sei „noch viel zu tun“.

So kann man Klaus Tolliner unterstützen

Wer Klaus Tolliner bei der anstehenden Wahl unterstützen möchte, kann dies noch bis zum 30. Dezember 2006 11 Uhr unter der Telefonnummer 0901/055656-2 (pro Anruf 0,50 EUR) tun. Mit 7.000 Anrufen hat er eine reelle Chance zu gewinnen, schätzt Tolliner.

Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich
Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich