Klestil überreichte Auszeichnung an Haupt

Der österreichische Bundespräsident Dr. Thomas Klestil überreichte Sozialminister Mag. Herbert Haupt (FPÖ) am 16. Juni 2004 in der Wiener Hofburg das Großen Goldenen Ehrenzeichens am Bande.

Herbert Haupt
FPÖ

„Es ist kein leichtes Unterfangen, der Arbeit eines Politikers gerecht zu werden, ohne seine tatsächlichen Verdienste über- oder unterzubewerten.“, merkte der Bundespräsident bei seiner Rede an.

Klestil lobte Haupt mit den Worten: „Die Arbeit im Sozialministerium ist Herbert Haupt tatsächlich ein persönliches Anliegen. Und weil in der Politik nicht nur der Wille für das Werk zählt, muss ich hinzufügen, dass die fachliche Qualifikation von Herbert Haupt ebenso unbestritten ist, wie sein ehrliches Engagement.“

Aber Haupt habe „auch in Zukunft zahlreiche Anliegen – wie etwa das Behindertengleichstellungsgesetz – konsequent weiter zu verfolgen“, hofft der Bundespräsident abschließend.

Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich
Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich