Klima: „Wir werden die Gießkanne abschaffen müssen“

"Ich bin für Karenzgeld für alle, die es brauchen", bekräftigte SPÖ-Vorsitzender, Bundeskanzler Viktor Klima am Dienstag nach dem Ministerrat seinen Standpunkt zur aktuellen Karenzgeld-Debatte.

Viktor Klima
SPÖ

Bereits bei der Regierungsklausur in Bad Aussee habe er deutlich gemacht, … Die Frage der Erhöhung des Karenzgeldes soll Teil der Verhandlungen für das Budget 2000 sein.

Dabei gehe es aber auch um andere Leistungen, die seit dem Sparpaket 1996/97 nicht erhöht worden seien, nämlich Pflegegeld und Notstandshilfe.

Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich
Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.