Kostenlose Computerkurse in Wien

Es sind noch einige Plätze frei.

Am Arbeitsplatz
BilderBox.com

Das Ausbildungsprojekt SADual bietet arbeitssuchenden behinderten Menschen:

  • ECDL (Europäischer Computerführerschein) und
  • EDCL Advanced bzw.
  • Europäischen Wirtschaftsführerschein, verbunden mit allen Coachingstunden für den erneuten Einstieg ins Berufsleben

in der Form eines Ganztageskurses zu absolvieren. Diese Kurs ist deshalb auch kostenlos buchbar – weil er aus den Mitteln des Europäischen Sozialfond und AMS getragen wird.

Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich
Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Die Kommentarfunktion für diesen Artikel ist abgeschalten.

3 Kommentare

  • Sehr geehrter Hr. Martin Ladstätter,
    ich habe Ihre Computerkurse gelesen und ich möchte einen Computerkurs besuchen.
    Ich würde mich freuen und hoffe, dass wir uns bald kennenlernen.
    Scönen Weinachten und viel Glück ins neue Jahr.
    Mit freundlichen Grüßen.

    Kim-Lien Ho

  • Hello Herr Martin
    meine Name ist Shouib Sherzei .ich bin 18 Jahre alt.ich möchte in Computer kurs machen.kann ich ein Termin haben.Dankeschön
    Shoiub sherzei

  • Ich bin 30 % invalid und möchte einen computerkurs besuchen .ich bin seit 2009 schon einen deutschkurs besuchen.