Kunrath: Große Trauer nach Tod von Herbert Pichler

Herbert Pichler war ein großer Aktivist und Kämpfer für Selbstbestimmtes Leben und Gleichstellung für Menschen mit Behinderung. Meine Gedanken sind bei seinen Freund*innen und engsten Angehörigen.

Niki Kunrath
GRÜNE

„Mit Herbert Pichler ist einer der engagiertesten Menschen für seine Sache plötzlich aus dem Leben gerissen worden. Er war mir Freund und Vorbild in vielen Situationen, dessen Rat ich immer wieder gerne eingeholt habe“, sagt Niki Kunrath, Gemeinderat der Grünen Wien.

„Herbert Pichler war ein großer Aktivist und Kämpfer für Selbstbestimmtes Leben und Gleichstellung für Menschen mit Behinderung. Meine Gedanken sind bei seinen Freund*innen und engsten Angehörigen.“

„Er wird uns nachhaltig als Freund, als Präsident des Österreichischen Behindertenrates und ehemaliger Bezirksrat von Wien-Landstraße in Erinnerung bleiben“ so Niki Kunrath.

Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich
Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich