Letzte Nachricht!

Pflegegeld: BIZEPS fordert Parteien auf, Valorisierung noch vor den Wahlen zu beschließen!

BIZEPS
BIZEPS

In einem Schreiben an die Parteivorsitzenden und die Klubobleute forderte BIZEPS diese auf, noch in der Sondertagung des Nationalrates eine Novellierung des Bundespflegegesetzes einzubringen, mit der das Pflegegeld per 1. Jänner 1996 und für die Folgejahre in der selben Höhe wie die Pension valorisiert wird.

An dem Abstimmungsverhalten der fünf im Parlament vertretenen Parteien werden wir ganz genau erkennen können, welche Partei FÜR und welche GEGEN unsere Forderungen gestimmt hat.

BIZEPS-INFO wird Sie, liebe LeserInnen, noch rechtzeitig vor den Nationalratswahlen, am 17. Dezember 1995, über die Reaktionen informieren.

Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich
Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.