LIF-Bolena: „Wer oder was hat die SPÖ daran gehindert, aktiv zu sein?“

Wahlkampfthemen hätten längst umgesetzt werden können ...

Logo Liberale
LIF

Kritik übte Bolena auch an der Bildungspolitik der SPÖ. „Wo ist denn Bürgermeister Häupl gewesen, als es in den Finanzausgleichsverhandlungen um die LandeslehrerInnen ging. Wenn es ihm ein Anliegen gewesen wäre, hätte er hier sicherlich zu besseren Verhandlungsergebnissen beitragen können, denn diese waren ja auch in anderen Bereichen – etwa im Wohnbau – möglich“, so Bolena abschließend.

Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich
Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.