Linz: Aufmerksamkeit schärfen

Bei den Aktionstagen "Weg frei" der Grünen Oberösterreichs haben sich mehr als 2.500 Menschen informiert über Barrieren informiert.

Aktionstage Weg frei!
GRÜNE OÖ

Am 25. und 26. April 2003 wurden in der Linzer Innenstadt Barrieren sichtbar gemacht. Besuchern wurde ermöglicht Barrieren hautnah zu erleben.

„Es ist ja unwahrscheinlich welche Barrieren in Form von Stufen – aber auch von sprachliche Barrieren – es gibt. Wir wollten dies zeigen. Wir wollten aber auch Lösungsmöglichkeiten zeigen.“ erklärt der Integrationssprecher der Grünen, Landtagsabgeordneter Gunther Trübswasser gegenüber dem ORF Landesstudio OÖ.

Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich
Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Kommentare

  • Gratuliere! Das war wiedermal eine erfreulich konkrete und wirkungsvolle Aktion von Gunther Trübswasser und den Oberösterreichischen Grünen. „Taten statt Worte“ at it’s best!