„Markus & Johanna“ nun auf Youtube

Die erste Sendung von ZitronenwasserTV lief erfolgreich auf OKTO und ist nun auf Youtube verfügbar.

ZitronenwasserTV: Markus & Johanna
ZitronenwasserTV

In der ersten Ausgabe von ZitronenwasserTV im November 2012 ging es um zwei Menschen mit Lernschwierigkeiten, die verliebt sind.

„Markus und Johanna geben uns einen kurzen Einblick in ihr Privatleben und zeigen, wie sie ihren Alltag meistern. Dabei erfahren wir nicht nur etwas über ihre Wünsche und Sehnsüchte, sondern auch über unsere Gesellschaft. Denn letztere tut sich offenbar nach wie vor schwer damit, eben diese Wünsche und Bedürfnisse von Personen mit Behinderung anzuerkennen und ernst zu nehmen“, heißt es zu dem Film erklärend.

Sendung „Markus & Johanna“

Die Sendung ist 13 Minuten lang und nun auf Youtube mit Untertitel verfügbar.

Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich
Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.