Messe „JedeR für JedeN 2016“ im Wiener Rathaus

Die Messe für Menschen mit Behinderungen wird heuer schon zum 10. Mal durchgeführt. Termin: 20. November 2016

BIZEPS-Stand bei Messe JedeR für JedeN 2016
BIZEPS

Am Sonntag, den 20. November 2016 wird von 10 bis 17 Uhr bei rund 90 Ständen die vielfältige Angebotslandschaft in Wien präsentiert werden.

Auch heuer findet wieder im Wiener Rathaus eine Vorstellung der Angebote von Wiener Behindertenorganisationen, Selbsthilfegruppe und Dienstleistungsorganisationen statt. 

Im Internet können Sie schon jetzt das Programm der Messe nachlesen. Es werden Vorträge, Diskussionsrunden und Präsentationen geboten. Der Eintritt ist frei.

Wo finden Sie BIZEPS auf der Messe?

Wie jedes Jahr hat auch BIZEPS – Zentrum für Selbstbestimmtes Leben wieder einen Stand auf der Messe „JedeR für JedeN“.

Sie finden uns im „Grauen Salon“. Wir haben den Stand 79.

Nachtrag: Podiumsdiskussion

Um 16.15 Uhr fand eine Podiumsdiskussion rund um das Thema selbstbestimmtes Leben statt, an der folgende Personen teilnahmen: Martin Ladstätter, David Rinner, Miriam Hie (Moderation), Klaus Candussi, David Hofer und Oswald Föllerer.

Podiumsdiskussion bei Messe JedeR für JedeN 2016
Andrew Rinkhy
Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich
Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Kommentare

  • Leider ist diese Messe nur alle 2 Jahre und diesmal waren ab 16:00 (Eine Stunde vor Schluß!) ein Großteil der Stände nicht mehr besetzt. Schade!

    Jene Aussteller, die ihre Stände frühzeitig verlassen haben, sind unprofessionell.