NEOS: Trauer um Herbert Pichler

Fiona Fiedler: „Mit Herbert Pichler verliert Österreich einen unermüdlichen Kämpfer für die Anliegen von Menschen mit Behinderung.“

ORF-Hohes Haus mit Gebärdensprachdolmetschung
ORF

Tief betroffen reagiert Fiona Fiedler, NEOS-Sprecherin für Menschen mit Behinderung, auf den plötzlichen Tod des Präsidenten des österreichischen Behindertenrates, Herbert Pichler:

Ich durfte Herbert vor gut eineinhalb Jahren kennenlernen und habe seine positive Art immer geschätzt. Er war unermüdlich im Einsatz für die Anliegen von Menschen mit Behinderung und stand auch mir immer mit gutem Rat zur Seite.

Sein Tod ist ein unfassbarer Verlust und ich bin sprachlos über sein plötzliches, so sinnloses Dahinscheiden.

Herbert, Du wirst immer bei uns sein und wir werden in deinem Sinne weiterkämpfen! Unsere Gedanken sind bei all deinen Angehörigen und Freunden.

Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich
Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.