Neuer Standard in Kärnten

Kommentar zum Behinderten- und Tourismussprecher des Team Stronach, Stefan Markowitz, vom 12. Dezember 2012

Bauplan mit Zirkel
BilderBox.com

Geschätzter Herr Markowitz, als Mitglied der Arbeitsgruppe AG011 05, barrierefreies Planen und Bauen, habe ich nicht gewusst, dass es einen Standard Spittal/Millstättersee gibt!

Was an diesem hochgepriesenen Standard, dem ausschließlich die ÖNORM B1600 ff zugrunde liegen kann, so besonders ist, möchte ich gerne wissen! Weiters interessiert mich, ob es ein vergleichbares Lob von behinderten Menschen gibt, die diesen tollen, neuen, superbsten Standard auch schon getestet haben!

Also geschätzter Herr Markowitz, lassen wir doch die Kirche im Dorf. Sollten in Ihrem vielgepriesenen Standard Spittal/Millstättersee wirklich alle bestehenden Normen – was ich allerdings bezweifle – umgesetzt worden sein, dann entspricht das der Norm, somit dem Stand der Technik und ist nichts Außergewöhnliches, was einer Erwähnung bedarf!

Mit besten Grüßen
Klaus D. Tolliner

Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich
Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich