Wiener Marien Apotheke erhielt „Betrieblichen Sozialpreis 2015“

Am 3. November 2015 wurde die seit 1909 existierende Marien Apotheke in Wien durch Sozialminister Rudolf Hundstorfer ausgezeichnet.

Marien Apotheke
Marien Apotheke

Das Projekt „Betrieblicher Sozialpreis“ gibt es seit 2010 und wird vom „fair-finance – Verein zur Förderung nachhaltiger und fairer Finanzdienstleistungen und Kapitalveranlagungen“ vergeben.

Heuer wurde von der 10-köpfigen Jury die Marien Apotheke in Wien zum Preisträger erkoren und am 3. November 2015 erfolgte die Preisübergabe (5.000 Euro) im Sozialministerium.

„Wir haben gewonnen!“

„Wir haben gewonnen! Und es war ein toller Abend im Sozialministerium“, ist dem Facebook-Auftritt der Marien Apotheke zu entnehmen. (Foto)

Die Marien Apotheke hat sich in den letzten Jahren zur Anlaufstelle für gehörlose Menschen entwickelt. Hier gibt es nicht nur gebärdensprachkompetente Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, sondern auch einen gehörlosen Apotheker.

Video: Marien Apotheke

Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich
Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich