9. Diversity Ball unter dem Motto „Magie der Sinne“

Eines der Highlights der Wiener Ballsaison - der Diversity Ball - findet am 30. April 2016 unter dem Motto "Magie der Sinne" statt. Tickets schon erhältlich.

Diversity Ball 2016 - Magie der Sinne
equalizent

„Der Diversity Ball ist barrierefrei, vielfältig, schrill: weil er unsere Gesellschaft auf den Kopf stellt! Anders ist hier normal!“, erzählt Mag.a Monika Haider auf BIZEPS-Anfrage. Sie ist Geschäftsführerin von equalizent, jenes Qualifikationszentrums, das jährlich den Ball veranstaltet.

Wichtig ist ihr weiters: „Der Diversity Ball zeigt eine Nacht lang, wie  bunt unsere Gesellschaft ist. Ohne mit dem Zeigefinger zu wackeln!“

„Am Diversity Ball sind alle Menschen willkommen – egal welches Geschlecht und Alter, welche sexuelle Orientierung, Behinderung, Herkunft oder Religion. Gefeiert werden alle Dimensionen der Diversität. Das Miteinander, die gegenseitige Anerkennung und die Inklusion sind es, was diesen magischen Abend einzigartig macht. Das Motto ‚Magie der Sinne‘ verspricht neben dem Credo der umfassenden Barrierefreiheit ein spektakulär inszeniertes Programm, hochkarätige Acts, verblüffende Zaubertricks und die Erlebniswelt der Sinne“, ist der Ankündigung zum 9. Diversity Ball zu entnehmen.

Alle Informationen zum 9. Diversity Ball

Der 9. Diversity Ball findet am 30. April 2016 im Kursalon Wien statt. Einlass: 20 Uhr, Beginn: 21 Uhr.

Auf der Homepage zum Ball finden sich eine Vielzahl von Informationen zum Ball sowie die Möglichkeit, Tickets zu erwerben.

Wer jetzt sein Ticket bestellt, hat die Gewissheit, sicher noch eines zu bekommen und sogar einen Frühbucherbonus zu erhalten.

Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich
Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich