Ninlil: Das neue Seminarprogramm

Das neue Empowerment-Seminarprogramm für September 2008 bis Februar 2009 ist online.

NINLIL
NINLIL

Der Verein „Ninlil – Gegen sexuelle Gewalt an Frauen mit Lernschwierigkeiten und Mehrfachbehinderungen“ veröffentlichte kürzlich seine neuen Seminarangebote.

In den Seminaren sollen eigene Stärken entdeckt und gefördert werden. Selbstbestimmung, eigenes Handeln und Gestalten bekommen Platz.

Inhalte der Seminare sind zum Beispiel: „Mein Körper gehört mir!“, „Nein sagen ist erlaubt!“, „Mir Gutes tun“. Die Seminare sind so angelegt, dass Frauen mit unterschiedlichen Behinderungen teilnehmen können. Die Seminare finden außerhalb von Behinderteninstitutionen statt.

Für die Teilnehmerinnen sind die Seminare kostenlos. So will Ninlil erreichen, dass möglichst viele Frauen mit Lernschwierigkeiten an den Seminaren teilnehmen können.

Das Programm

Hier finden Sie das Empowerment-Seminarprogramm von Ninlil.

Anmeldung

Bitte melden Sie sich zu den Seminaren schriftlich im Ninlil-Büro an:

NINLIL
Untere Weißgerberstraße 41, 1030 Wien
Telefon: 01 / 714 39 39
Telefax: 01 / 715 98 88
office@ninlil.at

Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich
Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.