Notrufnummer 0800 / 133 133 gilt nun auch für den ÖAMTC

Der Autofahrerklub ÖAMTC bietet nun über die Gehörlosen-Notruf-Nummer 0800 / 133 133 Pannenhilfe an.

SMS- und Fax-Notrufnummer
BIZEPS

„Nach längeren Gesprächen zwischen ÖAMTC, dem Bundessozialamt Wien, der Polizeidirektion Wien und dem WITAF ist es gelungen, den ÖAMTC in den Gehörlosennotruf einzubinden“, vermeldet die Wiener Gehörlosenorganisation WITAF erfreut.

Mit der Notrufnummer 0800 / 133 133 kann man per Fax oder SMS bei Polizei, Rettung, Notarzt, Feuerwehr und nun auch beim ÖAMTC Hilfe anfordern.

Der WITAF bietet auf seinen Seiten ein entsprechendes Notruf-Fax-Formular und eine SMS-Notruf-Bedienungsanleitung zum Downloaden an.

Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich
Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.