Nun ist es soweit!

Nach 15 Monaten Vorbereitungsarbeit wird nun am 12. März 1992 das BIZEPS eröffnet.

Dieses ganz neue Service für Betroffene, Angehörige und Interessierte wird als Ergänzung des Sekretariats für eine umfassende Betreuung und vorallem zur Initiierung von Selbsthilfegruppen usw. zuständig sein.

In vielen Ausgaben von Muskel Aktiv haben wir nun unser Ideen zum dargelegt. Ab nun wird es konkret. Vielleicht müssen wir in ein paar Monaten sagen, daß es ein Flop war, vielleicht erweist es sich als die Neuerung. Die Chancen stehen – so glaube ich – in einem vernünftigen Verhältnis zu den Risken.

Um ein wirklich aktive und für alle nutzbringende Arbeit leisten zu können, benötigt das Team auch die Unterstützung von uns allen. Gemeinsam wollen wir diesen Weg wagen.

Auf Ihr zahlreiches Kommen freut sich Martin Ladstätter!

Eröffnung des Behinderteninformationszentrums BIZEPS am 12. März 1992

Programm

10 Uhr Pressefrühstück
Bei Kaffee und Kuchen werden Fragen zur Grundidee des BIZEPS besprochen.

18 Uhr Eröffnungsfeier
Vorstellung des BIZEPS
Vortrag von Ursula Eggli
Ausschnitt aus dem Film „Aufstand der Betreuten“ von Adolf Ratzka

(20 min.)
Buffet

Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich
Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert