Otto Stänkerer: Elektro – Rollstuhl – Reparatur – Service oder ???

Motto: Die positiven Seiten hervorheben - Eine Anleitung für unverbesserliche Optimisten!

Otto Stänkerer - Kürbis der böse schaut
BIZEPS

Der Rollstuhl beginnt mitten auf dem Zebrastreifen zu bocken, ruckelt, blinkt, … Die Ampel springt auf ROT … Gehsteigkante abgeschrägt „Anlauf“ 1 oder 2 oder 3 mal – geschafft … nächste Straßenüberquerung … once again … geschafft … Türschwelle 4 maliger „Anlauf“ geschafft … Das ist ja grade noch einmal gutgegangen!

Reparatur anrufen … heute ist Feiertag … aber gleich morgen früh … der zuständige Mechaniker ist im Krankenstand … Moment … aufheiternde Tonbandmusik … Moment … Musik … Moment … Optimismus … man wird sehen, was sich vor dem Wochenende noch machen läßt … man wird sicher zurückrufen … Optimismus …

Pause .. . es wird Montag … neuerlicher Anruf … Musik … Moment … Musik … Optimismus … am anderen Ende der Leitung, gibt man bekannt, daß man den Rollstuhl erst am nächsten Tag holen könne … eine penible Fehlerliste wird geschrieben … man muß zur Arbeit … das gute Stück wird am Gang bereit gestellt … noch eine kurze Botschaft am Hauseingang …

Es wird Abend … man kommt nach Hause … der Rollstuhl ist weg … Optimismus … es wird Dienstag … es wird Mittwoch … und Donnerstag … Anruf … nein, warum so eilig … das Gefährt sei doch erst gestern eingetroffen … gestern war doch erst Dienstag, oder?… man wird sich bemühen … Optimismus …

Es wird wieder Freitag … Anruf … der Rollstuhl ist bereits fertig … Optimismus … aufgrund des Hochwassers kann man nicht ausliefern … die Stimme beeilt sich hinzuzufügen „aber nächste Woche“ … Was war kaputt? … sicher nur eine Kleinigkeit … eine gute Nachricht – positiv denken … der Motor war’s nicht … Optimismus

Und wieder wird es Montag Abend … der Rollstuhl ist wieder da … Optimismus … es wird Freitag … erste längere Ausfahrt … und die Geschichte beginnt von vorn … aber man bekommt dafür ja langsam Routine im positiven Denken, oder?

Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich
Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ein Kommentar

  • ich hatte eine unfall mit dem rollstuhl und bin ganz allein. bitte helfen sie mir oder sagen sie mir bitte wer das repariert. die fa wo ich ihn gekauft habe hat gesagt, dann hätten sie eben mehr als 2.000,- euro ausgeben müssen, dann würde man zwar nicht reparieren aber der wäre stabiler
    tel, 0664-2271964