Parlamentarische Bürgerinitiative „Mit Kindern in die Zukunft!“

"53.000 Menschen haben schon unterschrieben", gibt die Aktion Leben bekannt. Bis zum 30. November 2008 kann noch unterschrieben werden.

Logo aktion leben österreich
aktion leben österreich

Die Bürgerinitiative „Mit Kindern in die Zukunft. Für ein kinder- und elternfreundliches Österreich“ wurde von der Aktion Leben initiiert und hat folgende Ziele:

  1. Einrichtung eines öffentlich finanzierten Hilfsfonds für Schwangere in Not
  2. Ständige Werbung für Schwangerenberatung
  3. Vielfältige Unterstützung für Eltern von Kindern mit Behinderung
  4. Bestmögliche Kinderbetreuung: Wahlfreiheit zwischen inner- und außerfamiliärer Betreuung; qualitätsvolle und leistbare Betreuungsplätze.

Mit der Bürgerinitiative möchte die Aktion Leben den Nationalrat aufrufen, gesetzliche Grundlagen zur Erreichung dieser Ziele zu schaffen. Nähere Informationen sowie Unterschriftenbögen gibt es auf der Homepage der Aktion Leben.

Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich
Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.