Peer Group bei BIZEPS – Was bisher geschah

Seit Mai 2013 findet jeden ersten Donnerstag im Monat eine Peer Group bei BIZEPS statt. Das nächste Treffen ist am 5. Dezember 2013.

Peer Group bei BIZEPS
BIZEPS

Unsere Themen waren bis jetzt: „Ich und meine Familie“, „Spontaner Ausfall von Hilfsmittel“, „Meine Behinderung in der Gesellschaft“, „Kompetenzzentrum Grundsteingasse“, „Umgang von Medizinern mit unserer Behinderung“ und „Barrierefreie Wahllokale“.

Der Austausch eigener Erfahrungen brachte jeweils eine angeregte Diskussion mit sich.

Es herrschte immer eine vertrauensvolle Atmosphäre, die eine gute Gesprächskultur aufwallen ließ. Dabei schätzen und achteten wir uns und unsere Beiträge, vergaßen dabei nicht zu lachen, aber auch eine sensible Ernsthaftigkeit zu pflegen.

Für Erfrischung sorgten Säfte und manchmal ein Stück Schokolade für das kleine Glück.

Das nächste Treffen

Wer beim nächsten Mal am 5. Dezember 2013, 16 bis 18 Uhr, dabei sein will, kann sich bei gabriela.obermeir@bizeps.or.at anmelden.

Wir freuen uns auf euer Kommen!

Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich
Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.