Pressespiegel zur Staatenprüfung Österreichs bei der UNO in Genf

Im Vorfeld der Staatenprüfung zur Einhaltung der UN-Behindertenrechtskonvention gab es schon eine intensive Berichterstattung. Dieser Pressespiegel bezieht sich daher nur auf die Tage unmittelbar rund um die Prüfung am 2. und 3. September 2013.

Zeitungen
BIZEPS

28. August 2013:

29. August 2013:

30. August 2013:

31. August 2013:

1. September 2013:

2. September 2013:

3. September 2013:

4. September 2013:

5. September 2013:

6. September 2013:

Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich
Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Kommentare

  • Danke für den Pressespiegel – so habe ich den Sonntag-Vormittag zum Nachlesen genützt.