Rathaus: Toiletten endlich zugänglich

Die jahrelangen Interventionen von BIZEPS bei den politisch Verantwortlichen im Rathaus sind endlich von Erfolg gekrönt.

Wiener Rathaus
BIZEPS

Ab sofort gibt es im Bereich der Stiege 8 in jedem Stockwerk im Rathaus sowie im Bereich der Volkshalle eine zugängliche Behindertentoilette, die dem Stand der Technik entspricht.

Wir möchten an dieser Stelle die große Kooperationsbereitschaft der dafür zuständigen Magistratsabteilung 23 hervorheben, die – wäre es nach ihr gegangen – die notwendigen Arbeiten schon viel früher durchgeführt hätte.

Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich
Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Kommentare

  • Das war eine Langzeitgeschichte. Gratuliere Euch bei der hartnäckigen Arbeit zur Durchsetzung! LG, Jutta Sander