Statistik: immer mehr und mehr

Rekord im Mai 2005: Mehr als 200.000 Seiten von BIZEPS abgerufen

BIZEPS betreibt eine Reihe von Internetangeboten. Im Mai 2005 wurden diese Angebote besonders stark genutzt. In Summe wurden mehr als 200.000 Seitenzugriffe gezählt.

Der Internetauftritt von BIZEPS, der vor knapp 10 Jahren – mehr durch Zufall als durch strategische Planung – entstanden ist, erhält von Monat zu Monat mehr Zuspruch.

Mit dem „Interabilist“ unternahm BIZEPS damals den ersten zaghaften Schritt um im Internet für sich und seine Anliegen zu werben. Anfangs war die Zahl der Zugriffe auf das Angebot noch bescheiden. Im August 1998 wurden beispielsweise 4.288 Seitenaufrufe gezählt. Erstmals mehr als 100.000 Seitenzugriffe konnten im Oktober 2001 vermeldet werden.

Nun ergab die statistische Auswertung für den Mai 2005 wieder eine interessante Zahl: Alle von BIZEPS betriebenen Angebote im Internet – wovon BIZEPS-INFO das bekannteste ist – konnten in Summe mehr als 200.000 abgerufene Seiten verzeichnen.

Dieser Zuspruch der Leserinnen und Leser freut uns, und wir verstehen dies als Auftrag, weiter intensiv an der Qualität und Aktualität des Angebotes zu arbeiten.

Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich
Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Kommentare

  • ich finde dass ihr einfach wichtige infos usw. heraus gibt und dass finde ich sehr gut.