Rollstuhlfahrer „stürmte“ Fußballfeld

Aus Begeisterung über den Ausgleich in letzter Sekunde, "stürmt" Derry Felton, begeisterter Fußballfan des Northampton Town FC, das Feld.

Stürmer!
unbekannt

Der abstiegsbedrohte Viertligaverein Northampton Town FC konnte nach einem 0:2 Rückstand in letzter Minute noch zum 2:2 aufschließen, die Fans waren außer sich.

So auch Derry Felton, 18 Jahre alt, der einen Elektrorollstuhl benützt. Er fuhr mit seinem Rollstuhl über den Fußballplatz. Das Video von der „Platzerstürmung“ wurde daraufhin auf YouTube schnell populär. Felton wurde für die Aktion nicht bestraft.

Das Video sehen sie hier:

Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich
Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Kommentare

  • Super! Das muss ich mir merken.

  • Erfrischende Spontanität, super!