Rückblick: BIZEPS Fest am 8. Mai 2012

20 Jahre Peer-Beratung bei BIZEPS sowie das neue Büro in der Schönngasse waren Anlass ein Fest zu feiern - und mehr als 100 Personen kamen mitzufeiern.

Impressionen vom BIZEPS-Fest 8. Mai 2012
BIZEPS

Um 15 Uhr war Einlass und Sektempfang. Ab 16 Uhr startete das Programm mit einer kurzen Ansprache von Martin Ladstätter. Danach hat Erwin Riess einen eigens für BIZEPS verfassten Groll-Text vorgetragen – anschließend spielte das Kollegium Kalksburg. (siehe Video von Andreas Pöschek)

Kulinarisch wurden die Gäste von Karwans Küche und einer Torte der Bäckerei Scharl verwöhnt. Gleichzeitig bestand die Möglichkeit, eine von Markus Ladstätter erstellte Diashow mit Bilder der letzten 20 Jahre zu betrachten.

Das Fest ging mit vielen netten Gesprächen und Erinnerungen an gemeinsam Erlebtes und der Möglichkeit, zu der von Peter Miletits aufgelegten Musik zu tanzen bis knapp 23 Uhr weiter. (Fotos auf Flickr)

Wir danken allen, die mit uns gefeiert haben!

Video: So war das BIZEPS-Fest

Video: Die Diashow

Um ein häufiges Missverständnis aufzuklären: Gefeiert wurde 20 Jahre Peer-Beratung bei BIZEPS.

BIZEPS an sich gibt es nämlich schon länger.

Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich
Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich