Wo ist hier der benutzbare Eingang?

  • SchlichtungswerberIn: Kornelia Götzinger
  • Schlichtungspartner: Wienerwald Restaurants GmbH
  • Zeitraum: 23. Jänner 2006 bis 21. Juli 2006
  • Bundesland: Wien
  • Gesetzesgrundlage: BGStG
  • Einigung: Ja

Schlichtungsantrag

Eine Stufe beim Haupteingang (20 cm) der Wienerwald Filiale in der Nähe der Freyung. Per Zufall habe ich herausgefunden, dass es um die Ecke noch einen Zugang gibt, der ebenerdig ist. Man gelangt so in einen Saal des Betriebes (Gästebereich).

Schlichtungsvereinbarung

Verbesserung der Kennzeichnung.

Hinweisschild Nebeneingang beim Restaurant Wienerwald
Götzinger, Kornelia

Anmerkungen/Bewertung

Entsprechende Etiketten wurden angebracht.

Bewertung durch Kornelia Götzinger

Nach zähem Kampf hat nach ca. 2 Monaten der Geschäftsführer unseren Bedürfnissen entsprochen und ein Schild montiert. Es ist dort wegen der baulichen Situation leider nichts anderes machbar gewesen. Die Filiale wurde nach knapp mehr als einem Jahr aufgelassen.

Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich
Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich