Sabine Zeller dolmetscht

Schritt für Schritt: Anerkennung der Österreichischen Gebärdensprache

Heute tagt der Unterausschuss des Verfassungsausschusses im Österreichischen Parlament. Thema: Annerkennung der Österreichischen Gebärdensprache.

Ab 9.15 Uhr behandelt heute der Unterausschuss des Verfassungsausschusses im Österreichischen Parlament das Thema Anerkennung der Österreichischen Gebärdensprache.

Im Vorfeld fand noch eine Reihe von Abstimmungsarbeiten für den Text des abschließenden Berichtes statt. Erwähnt soll nun auch der Bildungsbereich werden, da dies ein Hauptanliegen der gehörlosen Menschen ist.

Eine Zuweisung an den Verfassungsausschuss, der am 29. Juni 2005 tagt, gilt als sicher.

Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich
Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.