Schultransport noch gesichert

Der Standard: Nach dem Aussetzen des Schultransportes für rund 900 behinderte Kinder in Wien am vergangenen Freitag seien die Fahrten für diesen Freitag gesichert, teilte "Fahrtendienst Haas"-Geschäftsführer Hansjörg Haas am Mittwoch mit.

Fahrtendienst Haller
BIZEPS

„Der Standard“ berichtet: „Nach Bemühungen von Firmenleitung und Belegschaftsvertretung habe man eine Lösung gefunden, die vor allem im Hinblick auf ein zugesagtes Gespräch im Rathaus und den sich abzeichnenden Möglichkeiten zur Fortführung des Betriebes erzielt worden sei, so Haas. Die Busfahrer würden am 8. Oktober die Transporte wie geplant durchführen. „Aus Solidarität zu den Kindern und ihren Eltern“, so am Donnerstag der Betriebsratsvorsitzende der Chauffeure, Helmut Seimann.“

Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich
Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich