Schulungsprogramm BISS bekommt Verstärkung

Willkommen an Bord: Selbstvertretungs-Zentrum Wien

BISS Beratungsstellen-Initiativen Schulungsprogramm
BIZEPS

2013 hat BIZEPS in Zusammenarbeit mit WAG Assistenzgenossenschaft und Zeitlupe ein Schulungsprogramm für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie Beraterinnen und Berater in Peer-Beratungsstellen in Wien ins Leben gerufen.

BISS steht für Beratungsstellen – Initiative Schulungsprogramm für Selbstbestimmung. Im Februar 2014 fand die erste Schulung statt.

BIZEPS-Obmann Martin Ladstätter ist zufrieden: „Unser Schulungsprogramm läuft sehr erfolgreich. Die Zusammenarbeit mit WAG und Zeitlupe ist sehr bereichernd. Mittlerweile konnten wir schon 32 Schulungen durchführen, das macht uns sehr stolz!“

Noch stolzer ist Ladstätter darauf, dass BISS im Jahr 2017 Verstärkung bekommen hat. Das Selbstvertretungs-Zentrum Wien ist nun seit Februar Teil des Schulungsteams. „Wir freuen uns schon sehr auf die Zusammenarbeit“, so Ladstätter abschließend.

Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich
Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Die Kommentarfunktion für diesen Artikel ist abgeschalten.

Ein Kommentar

  • Ich möchte mich Entschuldigen. Ich war im Ausland. Und dann habe ich
    Am Montag Biss vergessen. 😭Aber nächstes mal komme ich sicher🤗
    Alles liebe Iris