Sebastian Ruppe verstorben

Die Säulen von Selbstbestimmt Leben Steiermark sind am 30. Juli 2021 ins Wanken geraten.

Sebastian Ruppe
Selbstbestimmt-Leben-Steiermark

Unser Begründer und Mentor, unser Vorbild im Einsatz für die Rechte von Menschen mit Behinderung und unser Vorreiter in einer inklusiven Steiermark, Herr Mag. Sebastian Ruppe ist nach kurzer, aber schwerer Krankheit viel zu früh von uns gegangen.

Wir können es nicht fassen, nicht verstehen, wollen es nicht wahr haben, sind ohnmächtig.

Sebastian Ruppe
Selbstbestimmt-Leben-Steiermark

Mit Dir verlieren wir nicht nur eine Exzellenz und einen mutigen und engagierten Menschen mit Zivilcourage, sondern auch unseren Eck- und Schlussstein in der steirischen Selbstbestimmung, aber vor allem verlieren wir einen Freund.

Sei uns bitte unser Fixstern, der uns für die Zukunft seine Weisheit schenkt und uns den Weg leuchtet.

In großer Trauer,

Dein Vorstand von SL Steiermark

Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich
Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Die Kommentarfunktion für diesen Artikel ist abgeschalten.

4 Kommentare

  • eine katastrophe.

    noch vor wenigen tagen hab ich mit ihm telefoniert – er war auf teneriffa und erwog, sich dort niederzulassen. hat jemand die e-mail adresse seiner frau? bitte mir mitteilen – eriess@gmx.at
    erwin riess

  • Fassungslos und tief traurig um einen streitbaren Visionär, der sich nie mit kleinen Zugeständnissen der Politik zufrieden gegeben, sondern immer das Ziel einer echten Selbstbestimmung im Auge behalten hat. DAnke Sebatian – RIP!

  • Vor wenigen Tagen habe ich erfahren, dass Sebastian seinem Lebensende nahe ist und nur mehr ein Wunder helfen kann. Heute lese ich hier die traurige Nachricht und bin zutiefst erschüttert.

    Wie sehr habe ich deine Stellungnahmen geschätzt, lieber Sebastian, habe gern deinen Rat eingeholt und von deinem Wissen profitiert. Ich bin dankbar dafür, dich kennengelernt zu haben. Unser Besuch bei euch bleibt in liebevoller Erinnerung.

    Mein großes Mitgefühl gilt deiner Familie. Du wirst für immer in ihren Herzen sein.
    Ruhe in Frieden!

  • Ich bin tief betroffen dass uns Sebastian schon verlassen musste. Ruhe in Frieden Sebastian. Du wirst auch in mir weiterleben. Dein Sein war eine große Bereicherung nicht nur für mich, sondern für ganz viele Menschen.