Selbstbewußte ÖVP: „Wir sind wieder wer“

Die Presse: Die Klubklausur der ÖVP war überschattet von den Sparplänen der Regierung. Kritik daran wurde nur in kleinen Dosen geübt.

Logo der ÖVP
ÖVP

„Das war ein toller Ministerrat“, sagt Landwirtschaftsressortchef Wilhelm Molterer, als er gestern, Dienstag nachmittag, direkt aus Wien in Purbach eintrifft, dies berichtet „Die Presse“.
„AAB-Bundeschef Werner Fasslabend gibt sich froh, die Anrechnung der Abfertigung auf das Arbeitslosengeld genauso verhindert zu haben wie eine soziale Staffelung bei Familienbeihilfe oder Pflegegeld.“, informiert „Die Presse“ weiter.

Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich
Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.