Sommercamp 2010 in Duderstadt

Bevor die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Grazer Sommercamps für ein selbstbestimmtes Leben die Heimreise antraten, beschlossen sie, das Sommercamp 2010 in Duderstadt zu veranstalten.

Logo Sommercamp
bifos

„Es gab eine kritische Standortfrage: Brauchen wir ein Sommercamp? Soll es auch in Zukunft Sommercamps geben? Wenn ja, wie sollten diese aussehen“, erfuhr kobinet von Martin Ladstätter. „Das Sommercamp sind wir alle“, zitierte er Camp-Koordinator Klaus Tolliner.

„Wir waren uns in Graz einig, am lockeren Konzept der Sommercamps festzuhalten“, meinte Ottmar Miles-Paul. „Das Camp lebt von den Ideen und Angeboten aller Beteiligten. Und eine interessante Freizeitgestaltung kam nie zu kurz.“ (Fotos vom Sommercamp 2009 in Graz)

Das Sommercamp 2010 findet vom 2. bis 6. August in Duderstadt statt, in dessen Jugendgästehaus 2006 das erste Camp veranstaltet wurde, teilte Susanne Göbel mit, die für das Treffen in Duderstadt die Koordination übernommen hat.

Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich
Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.