Sommercamp für den steirischen Nachhaltigkeitspreis TRIGOS nominiert

Der TRIGOS Steiermark ist die regionale Auszeichnung für Unternehmen mit Verantwortung. Diese Auszeichnung wurde 2008 das erste Mal vergeben.

Logo Sommercamp
bifos

„Ich freue mich wahnsinnig, dass das Sommercamp für ein selbstbestimmtes Leben behinderter Menschen, der ExpertInnenkongress der besonderen Art, eines von 41 eingereichten Projekten für den TRIGOS nominiert ist“, so Klaus Tolliner, der heuer das Sommercamp wieder in Graz veranstaltet.

Der TRIGOS Steiermark ist die regionale Auszeichnung für Unternehmen mit Verantwortung. Diese Auszeichnung wurde 2008 das erste Mal verlieben. Dabei gibt es den TRIGOS für große, mittlere und kleine Unternehmen in den 4 Kategorien Arbeitsplatz, Gesellschaft, Markt und Ökologie, sowie einen Sonderpreis.

Das Sommercamp geht mittlerweile in das vierte Jahr. 2006 und 2008 wurde im ländlichen Duderstadt getagt. 2007 fand das Sommercamp als Kontrapunkt in der Kulturhauptstadt Graz statt. Auch heuer findet das Sommercamp vom 3. bis 7. August wieder im Jugend- und Familiengästehaus in Graz statt.

„Leider habe ich erst 2 Anmeldungen aus Österreich“, zeigt sich Tolliner enttäuscht, der das Sommercamp heuer wieder unbedingt durchführen möchte. „Bis jetzt sind ungefähr ein Dutzend für das Sommercamp angemeldet. Damit wir uns auch entsprechend austauschen können und wieder ein attraktives Programm zusammenstellen können, brauchen wir noch Anmeldungen, die ich gerne entgegennehme“, wirbt Tolliner für das Sommercamp.

Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich
Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich