Soziale Dienste

Wir haben im BIZEPS 2/94 vorgerechnet, welche Steigerungen die Wiener Sozialen Dienste erfahren haben.

Zeitungen
BIZEPS

Als Reaktion hat „Der Standard“ unser Rechenbeispiel abgedruckt und geschrieben: „Auch im Sozialministerium ist man über die Entwicklung unglücklich.“

Sektionschef Gruber (Sozialministerium) dazu: „Im Westen und Süden paßt es einigermaßen, und mit den anderen raufen wir uns zusammen. So habe Niederösterreich seine Regelung wieder zurückgenommen.“

Auch wir fordern eine Rücknahme der Wiener Regelung und berichten in der nächsten Ausgabe über die Reaktionen der zuständigen PolitikerInnen.

Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich
Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.