Sozialleistungen in Österreich zielgenau!

Untersuchung bestätigt dies

Flagge Österreich
BilderBox.com

Eine im EU-Auftrag durchgeführte Untersuchung hat eindeutig ergeben, daß die Sozialleistungen in Österreich überwiegend Menschen in unteren Einkommensgruppen zugute kommen: 75 % aller Sozialleistungen entfallen auf Haushalte mit einem Nettoeinkommen unter öS 12.700,- (In dieser Zahl sind die Sozialleistungen bereits enthalten!).

„Die Gießkanne trifft fast genau ihr Ziel“ mußte daraufhin eine große österreichische Tageszeitung, die sich schon des öfteren an der Sozialschmarotzerdebatte aktiv beteiligt hatte, zugeben.

Das Lesen dieser Studie muß dem Bundeskanzler Klima, Stadtrat Rieder, Präsident Maderthaner und all den anderen PolitikerInnen dringend empfohlen werden, die uns im Zusammenhang mit der Pflegevorsorge andauernd des sozialen Mißbrauchs bezichtigen.

Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich
Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich